Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tres Amigos 3 - Das Erbe

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Erbe sollte einen eigentlich glücklich machen, nicht so bei Kommissar Walter Broder. Er muss erfahren, dass seine Tante und se... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Ein Erbe sollte einen eigentlich glücklich machen, nicht so bei Kommissar Walter Broder. Er muss erfahren, dass seine Tante und seine Mutter gemeinsam mit einem Gauner Falschgeld hergestellt und in Griechenland in Umlauf gebracht haben. Es scheint ein lukratives Geschäft gewesen zu sein, es geht um Millionen. Walter Broder muss nun entscheiden, ob er das Erbe antreten soll oder besser nicht. Er beginnt mit Nachforschungen und wird so immer mehr in den Fall hineingezogen.

Produktinformationen

Titel: Tres Amigos 3 - Das Erbe
Autor:
EAN: 9783737598767
ISBN: 978-3-7375-9876-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 363g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen