Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaminsky, Douglas & ich

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Charly ist Kunstmaler, in seinen besten Jahren und unterrichtet an der Akademie München. Nebenbei bastelt er an einem Computer, de... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Charly ist Kunstmaler, in seinen besten Jahren und unterrichtet an der Akademie München. Nebenbei bastelt er an einem Computer, der Repliken bekannter Künstler hervorzaubert.

Charly ist uns bereits als "Der Professor" aus dem Buch: "Tres Amigos 4" bekannt. Er ist Kunstmaler, in seinen besten Jahren und verbringt den Tag damit, an der Akademie München zu unterrichten. Nebenbei bastelt er an einem Computer, der ohne großes Zutun Repliken bekannter Künstler hervorzaubert. Natürlich erzeugt das Neid und Aufmerksamkeit. Fast zufällig bekommt er einen Auftrag aus den Staaten. Seine Neugier lässt ihn darauf eingehen und schnell muss er erkennen, dass man es nur auf seinen Computer abgesehen hat. Charly schafft es, alle Widersacher auszuspielen. Er wird einer der berühmtesten Maler und Kunstsachverständiger der Staaten. Seine Bilder erreichen Preise, die kein Kunstexperte nachvollziehen kann. Seine Muse, wechselt er aber auch mit jedem neuen Erfolg. Aber es gibt auch Personen, die ihm nach dem Leben trachten. Sein Hunger nach Leben, verbunden mit viel Glück, sichert ihm eine sorgenfreie Zukunft. Begleiten Sie ihn auf seinem Weg.

Produktinformationen

Titel: Kaminsky, Douglas & ich
Autor:
EAN: 9783737591386
ISBN: 978-3-7375-9138-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 322g
Größe: H15mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen