Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimakte Luther

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie ist der erfolgreiche Wittenberger Reformator wirklich? Kaum etwas interessiert den Vatikan zu Beginn der Reformation mehr als ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie ist der erfolgreiche Wittenberger Reformator wirklich? Kaum etwas interessiert den Vatikan zu Beginn der Reformation mehr als das. Und so schickt der Papst einen Gesandten los, der Luthers Zeitgenossen befragen soll: seine Frau Katharina von Bora, seinen Sohn, seinen Konkurrenten Thomas Müntzer, den Kurfürsten Friedrich ... Und die erzählen überaus spannende Geschichten. Unterhaltsam, verblüffend und äußerst anregend malen die Autoren ein Bild Martin Luthers, das den kreativen Kopf der Reformation in einem ganz neuen Licht zeigt!

Eine unterhaltsame Annäherung an den großen Reformator - verblüffend, überraschend, herausfordernd. So haben Sie Luther noch nie gesehen! Jetzt als Paperback.

Autorentext
Christoph Zehendner, geboren 1961, ist Journalist, Moderator, Musiker und Theologe. Er unterstützt u.a. die medizinische Arbeit der Christusträger-Brüder in Kabul/Afghanistan. Eckart zur Nieden war beim Evangeliums-Rundfunk in Wetzlar beschäftigt und hat in dieser Zeit Hörszenen fürs Radio, Fernsehfilme und Hörspiele für Kinder produziert. Nebenher hat er Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben. Eckart zur Nieden lebt in der Nähe von Wetzlar. Albrecht Gralle, Jg. 1949, verheiratet, vier Kinder, war Pastor im Gemeindedienst. Seit 1993 ist er freier Schriftsteller. Seitdem sind zahlreiche Veröffentlichungen von ihm erschienen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Northeim/Niedersachsen.

Klappentext

Eine unterhaltsame Annäherung an den großen Reformator - verblüffend, überraschend, herausfordernd. So haben Sie Luther noch nie gesehen! Jetzt als Paperback.

Produktinformationen

Titel: Geheimakte Luther
Untertitel: Auf Entdeckungsreise zum Reformator
Editor:
Schöpfer:
EAN: 9783865069450
ISBN: 978-3-86506-945-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brendow Verlag
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 212g
Größe: H205mm x B134mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.03.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen