Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GedankenInseln

  • Fester Einband
  • 76 Seiten
Lyrik verbindet uns mit einem Teil unseres Seins.Sie verbindet uns mit dem eigenen Ich undschafft Möglichkeiten der Kommunikation ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Lyrik verbindet uns mit einem Teil unseres Seins.Sie verbindet uns mit dem eigenen Ich undschafft Möglichkeiten der Kommunikation mit Anderen.

Autorentext

Roswitha Cieslik-Nowak: Roswitha Cieslik-Nowak, geb. 1941 in Erkelenz. Studium der Betriebswirtschaft und des Steuerrechtes. Seit 1984 zugelassene Steuerberaterin.

Produktinformationen

Titel: GedankenInseln
Untertitel: Gedichte
Editor:
EAN: 9783848213504
ISBN: 978-3-8482-1350-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 240g
Größe: H216mm x B153mm x T12mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen