Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GedankenInseln

  • Fester Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lyrik verbindet uns mit einem Teil unseres Seins.Sie verbindet uns mit dem eigenen Ich undschafft Möglichkeiten der Kommunikation ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Lyrik verbindet uns mit einem Teil unseres Seins.Sie verbindet uns mit dem eigenen Ich undschafft Möglichkeiten der Kommunikation mit Anderen.

Autorentext

Roswitha Cieslik-Nowak: Roswitha Cieslik-Nowak, geb. 1941 in Erkelenz. Studium der Betriebswirtschaft und des Steuerrechtes. Seit 1984 zugelassene Steuerberaterin.

Produktinformationen

Titel: GedankenInseln
Untertitel: Gedichte
Editor:
EAN: 9783848213504
ISBN: 978-3-8482-1350-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 240g
Größe: H216mm x B153mm x T12mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen