Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedanken über die Sprache

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Othmar Capellmann, geb. 1902 in Gries/Bozen, lebte seit 1946 in Steyr und war als Kulturkorrespondent für mehrere Zeitungen tätig.... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Othmar Capellmann, geb. 1902 in Gries/Bozen, lebte seit 1946 in Steyr und war als Kulturkorrespondent für mehrere Zeitungen tätig. Zwischen 1962 und seinem Tode am 18. Mai 1982 erschienen von ihm über 30 philosophische Schriften und Dichtungen. Nach seiner Zeit in Steyr lebte er auch in St. Georgen bei St. Pölten.

Zusammenfassung
Nicht nur Goethe hat seine Gedanken über die Sprache niedergeschrieben, Klopstock, Martin Luther, Emile Zola und vielen anderen war die Sprache einige Gedanken wert.

Produktinformationen

Titel: Gedanken über die Sprache
Editor:
EAN: 9783850680271
ISBN: 978-3-85068-027-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ennsthaler
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 52g
Größe: H143mm x B86mm x T7mm
Jahr: 1986

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen