Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geburtstagskalender Kleiner Rabe Socke - Alles Geburtstag!

  • Kalender
  • 13 Seiten
Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Sie studierte an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch... Weiterlesen
CHF 16.50
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Sie studierte an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch-Illustration. Zum Zeichnen kam ich sehr früh. Meine ersten Kunstwerke hinterließ ich auf der Rückseite unserer Küchenbank. Malen und Schmökern in Bilderbüchern waren meine ersten Hauptbeschäftigungen. Das änderte sich mit zunehmendem Alter auch nicht grundlegend. Heute arbeite ich als freischaffende Illustratorin für verschiedene Verlage. Inzwischen sind schon viele Bilderbücher von mir erschienen. Und wenn ich nicht Motorrad fahre oder die Welt bereise, dann sitze ich an meinem Schreibtisch und arbeite an neuen Bilderbüchern. Für den Esslinger Verlag hat Annet Rudolph zusammen mit der Autorin Nele Moost die Figur des beliebten kleinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde.

Produktinformationen

Titel: Geburtstagskalender Kleiner Rabe Socke - Alles Geburtstag!
Untertitel: Kleiner Rabe Socke. Mit immerwährendem Kalendarium
Illustrator:
EAN: 4049985002049
Format: Kalender
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Esslinger
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 13
Gewicht: 235g
Größe: H404mm x B131mm x T10mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel