Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die goldenen Zwillinge von Ninive

  • Fester Einband
  • 638 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor, dessen Leben von Archäologie und Geschichte geprägt ist, erzählt hier sehr leidenschaftlich, wie diese vorchristliche, ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor, dessen Leben von Archäologie und Geschichte geprägt ist, erzählt hier sehr leidenschaftlich, wie diese vorchristliche, sehr rührende Geschichte seiner direkten Vorfahren zustande kam. Es geht um das Königspaar und dessen einzigen Sohn aus Ninive. Dieser heiratete zur Unmut seiner Eltern drei Hirtenschwestern hintereinander, weil jede ihm für die Ehe was Besonderes versprach. Während sich das Versprechen der beiden älteren Schwestern als Phantom entpuppt, scheint das der jüngsten sich zu bewahrheiten. Da jedoch die beiden Intriganten älteren Schwestern keinesfalls wollten, dass ihre jüngste Pflegeschwester ihr Versprechen - Zwillinge mit goldfarbenen Haare und übernatürliche Kräfte zu gebären - einhält, ließen sie diese, am Tag ihrer Geburt in den Fluss werfen und ihr stattdessen Hundewelpen zuschieben. Daraufhin wurde die hübsche Prinzessin aus dem Königspalast verstoßen. Die Zwillinge werden von einem Ehepaar gerettet und von diesen wohl erzogen. Lange Zeit später kommen die Zwillinge ihrem unbekannten Vater im großen Krieg zur Hilfe und retten dadurch sein Leben und dessen Königreich. Bis sie jedoch durch großen Zufall auf ihre leibliche Mutter stoßen, ging es sowohl im Leben der Zwillinge als auch des Königshauses sehr turbulent zu. Diese aus 638 Seiten bestehende prohistorische einzigartige Geschichte, zeigt auch ausführlich die Hochkultur der Assyrer, einst die herrschende Macht im heutigen Nahen Osten, welche der Welt einige gute Sachen hinterlassen haben.

Produktinformationen

Titel: Die goldenen Zwillinge von Ninive
Autor:
EAN: 9783960860457
ISBN: 978-3-96086-045-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Buchwerk Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 638
Gewicht: 1118g
Größe: H216mm x B151mm x T48mm
Veröffentlichung: 20.06.2018
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen