Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geboren 1928

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem autobiografischen Buch schildere ich meine Erlebnisse aus über 80 Jahren. Einer unbeschwerten Kindheit folgten eine wech... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem autobiografischen Buch schildere ich meine Erlebnisse aus über 80 Jahren. Einer unbeschwerten Kindheit folgten eine wechselhafte Jugend im 2. Weltkrieg, Berufstätigkeit als Kinderkrankenschwester und das Leben in der Familie als Ehefrau, Mutter und Großmutter.

Klappentext

In diesem autobiografischen Buch schildere ich meine Erlebnisse aus über 80 Jahren. Einer unbeschwerten Kindheit folgten eine wechselhafte Jugend im 2. Weltkrieg, Berufstätigkeit als Kinderkrankenschwester und das Leben in der Familie als Ehefrau, Mutter und Großmutter.

Produktinformationen

Titel: Geboren 1928
Untertitel: Meine Lebensgeschichte
Editor:
EAN: 9783842318502
ISBN: 978-3-8423-1850-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 321g
Größe: H216mm x B137mm x T20mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel