Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Holzfaserdämmplatten als aussteifende Beplankung von Holztafeln

  • Kartonierter Einband
  • 283 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für die Verwendung von Holzfaserdämmplatten als aussteifende Beplankung von Holztafeln wurden die Grundlagen ermittelt. Für die Be... Weiterlesen
20%
66.75 CHF 53.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Für die Verwendung von Holzfaserdämmplatten als aussteifende Beplankung von Holztafeln wurden die Grundlagen ermittelt. Für die Berechnung der Tragfähigkeit der Verbindung zwischen Beplankung und Rippen wurden bereits bekannte Gleichungen verwendet und erweitert sowie die Eingangsparameter in Versuchen ermittelt. Weitere Materialkennwerte wurden experimentell bestimmt. Das Trag- und Verformungsverhalten von Holztafeln wurde in Versuchen untersucht und Berechnungsmodellen gegenübergestellt.

Produktinformationen

Titel: Holzfaserdämmplatten als aussteifende Beplankung von Holztafeln
Autor:
EAN: 9783866448926
Format: Kartonierter Einband
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 283
Gewicht: 520g
Größe: H210mm x B210mm x T148mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen