Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MUMYO - Licht-losigkeit vertauscht im Garten Eden

  • Fester Einband
  • 183 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mumyo - Finsternis - ist in uns das wirksamste Etwas für den Verführer, um das Erlösungs-Werk des Urhebers allen Lebens zu zerstör... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mumyo - Finsternis - ist in uns das wirksamste Etwas für den Verführer, um das Erlösungs-Werk des Urhebers allen Lebens zu zerstören. Aufgrund dieser Finsternis, die das erkennende Vermögen belegt, kann die Menschheit Seine Stimme nicht vernehmen. Doch je mehr ein Mensch sich in seinen Grund kehrt, desto untrüglicher wird sein Tun und Lassen: ohne Falsch lässt er sich vernehmen. Soll der Weg treu - ungeteilt im Herzen - gegangen werden, müssen wir in jedem Geschehnis darum ringen, hier und jetzt gegenwärtig zu sein.

Klappentext

Mumyo - Finsternis - ist in uns das wirksamste Etwas für den Verführer, um das Erlösungs-Werk des Urhebers allen Lebens zu zerstören. Aufgrund dieser Finsternis, die das erkennende Vermögen belegt, kann die Menschheit Seine Stimme nicht vernehmen. Doch je mehr ein Mensch sich in seinen Grund kehrt, desto untrüglicher wird sein Tun und Lassen: ohne Falsch lässt er sich vernehmen. Soll der Weg treu - ungeteilt im Herzen - gegangen werden, müssen wir in jedem Geschehnis darum ringen, hier und jetzt gegenwärtig zu sein.

Produktinformationen

Titel: MUMYO - Licht-losigkeit vertauscht im Garten Eden
Autor:
EAN: 9783830677086
ISBN: 978-3-8306-7708-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Eos Verlag U. Druck
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 488g
Größe: H213mm x B147mm x T22mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel