Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vor geschlossener Tür - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 287 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Wege enden vor geschlossenen Türen. Und diese weisen zu neuen Zielen. Nähe macht verletzbar. So hat es Ronald bei seinem Vater... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Wege enden vor geschlossenen Türen. Und diese weisen zu neuen Zielen. Nähe macht verletzbar. So hat es Ronald bei seinem Vater erfahren. Im Kampf um Marianne ist er hochgewachsenen Schönlingen gegenüber gestellt. Der Schmächtige wehrt sich auf seine Weise. Kommissar Klaus Witter und seine Assistentin ahnen, wer die Bombe gelegt hat, aber der Verdächtige hat ein Alibi.

Autorentext
Gebhard Xaver Bock. Die Planung von regelbaren Maschinenantrieben hat ihn mehr als vierzig Jahre ausgefüllt, bis ihm das Schreiben zum Erleben wurde. Mensch sein muss verantwortet werden, bekennt er. So kreisen seine Themen um die Bewusstmachung des Lebens als Weg des Werdens. Anthroposophisches Denken hilft ihm bei der Orientierung. "Meine Bücher sollen die Menschen unterhalten und berühren", sagt er und legt mit "Vor geschlossener Tür" ein weiteres Beispiel vor. Veröffentlichungen: (Pseudonym: Xaverius). "Tschernobyls Tränen der Hoffnung", "Der Suibroh", "Tage über dem Land", "Die Geschichte eines Schweigens", "Zu flüchtigen Zielen", Gedichte.

Produktinformationen

Titel: Vor geschlossener Tür - Großdruck
Autor:
EAN: 9783845913766
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 287
Gewicht: 340g
Größe: H210mm x B210mm x T150mm
Auflage: LTE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen