Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geassa wiard dahoim

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wonach sehnen wir uns fern der Heimat? Worauf freuen wir uns, wenn wir nach Hause kommen? Auf unsere Lieben natürlich. Und auf uns... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wonach sehnen wir uns fern der Heimat? Worauf freuen wir uns, wenn wir nach Hause kommen? Auf unsere Lieben natürlich. Und auf unser Lieblingsessen. Auf die regio-nalen Köstlichkeiten, mit deren Duft uns die Mutter früher schon vom spannendsten Spiel weglockte, die Großmutter uns ver-wöhnte. Und so gilt die Liebe zur Herkunftsregion auch all den Leckereien, die aus heimischen Kochtöpfen und Pfannen serviert werden. Von "Katzegschrei" bis "Kässpatzen" was das Allgäu an kulina-rischen Genüssen bietet, erfreut Leib und Seele. In diesem Kochbuch verraten Allgäuer Landfrauen ihre bewährten Lieblingsrezepte. Koch- und Essvergnügen garantiert!

Produktinformationen

Titel: Geassa wiard dahoim
Untertitel: Das Kochbuch Allgäuer Landfrauen
EAN: 9783869130477
ISBN: 978-3-86913-047-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ars Vivendi
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 359g
Größe: H238mm x B161mm x T15mm
Veröffentlichung: 21.01.2011
Jahr: 2010
Auflage: 2., korrig. Augl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel