Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Farbe

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über zeitgenössisches Design. "Farbe" behandelt u.a Farbcodes, Farbbeschreibungen, Farbauswahl im Farbkreis, Farbkombinationen, Farbsysteme, Sonderfarben, Fluoreszierende Farben, Metalliceffekte, Ausschießen, Farblauf, Farbdetails, Farbschichten, Helltönungen, Überdrucken, Kolorierung, Farbbearbeitung, Farbverläufe, Unterfarben, Farbcodierung, Farbe als Warnung, Farbeffekte, Farbe zur Schaffung einer Identity.

Autorentext
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design. Paul Harris schreibt für Londoner und New Yorker (Fach)Zeitschriften, wie zum Beispiel Dazed & Confused, und war unter anderem als Koautor an Publikationen über Verpackungsdesign und Designprinzipien beteiligt.

Klappentext

In der Reihe BASICS DESIGN soll anhand einschlägiger Fallstudien wichtigen Designtechniken und grundsätzlichen Prinzipien kreativer Arbeit auf den Grund gegangen werden. Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über zeitgenössisches Design. Farbe behandelt u.a Farbcodes, Farbbeschreibungen, Farbauswahl im Farbkreis, Farbkombinationen, Farbsysteme, Sonderfarben, Fluoreszierende Farben, Metalliceffekte, Ausschießen, Farblauf, Farbdetails, Farbschichten, Helltönungen, Überdrucken, Kolorierung, Farbbearbeitung, Farbverläufe, Unterfarben, Farbcodierung, Farbe als Warnung, Farbeffekte, Farbe zur Schaffung einer Identity.

Produktinformationen

Titel: Farbe
Untertitel: Sinneseindruck, der durch Licht bestimmter Wellenlänge auf der Netzhaut des meschlichen Auges hervorgerufen wird
Autor:
EAN: 9783830713128
ISBN: 978-3-8307-1312-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stiebner
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 492g
Größe: H231mm x B161mm x T16mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel