Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Design Thinking

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Design Thinking steht hoch im Kurs und wird sogar schon als akademische Zusatzausbildung angeboten doch was steckt dahinter? Mit d... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Design Thinking steht hoch im Kurs und wird sogar schon als akademische Zusatzausbildung angeboten doch was steckt dahinter? Mit dieser Arbeitsmethode schwindet jegliche Angst vor dem weißen Papier, denn sie umfasst sowohl die Ideenfindung als auch die Wahl der richtigen Mittel für die anschließende Umsetzung. Und eben hier setzt der Band aus der Reihe Basic Design an: Er erschließt dem Leser den Zugang zu kreativen Denkprozessen und lenkt diesen Ideenfindungsvorgang schließlich zur richtigen Herangehensweise praxisnah und mit vielen Fallstudien.

Autorentext
Gavin Ambrose hat am Central St Martins studiert und arbeitet selbst als Grafikdesigner. Derzeit hat er Kunden aus der Kunstbranche, bei Galerien, Verlagen und Werbeagenturen. Er ist Koautor und Designer mehrerer Bücher über Marken, Verpackung und Zeitschriftendesign. Paul Harris hat am London College of Printing studiert und ist freier Autor und Redakteur. Er schreibt für Zeitungen und Zeitschriften in London und New York, darunter Dazed & Confused. Er ist Koautor und Mitverfasser von Büchern über Verpackungsdesign und Designprinzipien.

Produktinformationen

Titel: Design Thinking
Untertitel: Fragestellung, Recherche, Ideenfindung, Prototyping, Auswahl, Ausführung, Feedback
Autor:
EAN: 9783830713814
ISBN: 978-3-8307-1381-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stiebner
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 565g
Größe: H232mm x B160mm x T17mm
Veröffentlichung: 20.05.2010
Jahr: 2013
Auflage: 2. durchgesehene Neuauflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel