Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pfad der Elder 02. Der Pfad des Sehers

  • Fester Einband
  • 365 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die uralten Eldar sind eine geheimnisvolle Rasse; jeder von ihnen widmet sein Leben seinem gewählten Pfad, der ihre Handlungen bes... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die uralten Eldar sind eine geheimnisvolle Rasse; jeder von ihnen widmet sein Leben seinem gewählten Pfad, der ihre Handlungen bestimmt und über ihr Schicksal entscheidet. Von der Furcht vor ihrer unsicheren Zukunft getrieben beschreitet Thirianna den Pfad des Sehers, einen dunklen und gefährlichen Weg, der sie letztendlich in das Andersreich des Warp führen wird. Obwohl hier Träume Gestalt annehmen und Dämonen ihre Körper formen, ist es doch der einzige Ort, an dem sie lernen kann, wie sie ihre psionischen Talente in der Schlacht einsetzen und die endlos vielfältigen Stränge des Schicksals vorhersagen kann. Ihre Visionen enthüllen eine neue Bedrohung, die bald über die Eldar hereinbrechen wird, und die Lebenden sowie die Toten ziehen in den Krieg, um das Weltenschiff Alaitoc zu verteidigen.

Autorentext
Gav Thorpe schlägt sich seit Jahrzehnten als Spieleentwickler und Autor durch die Welten von Warhammer und Warhammer 40.000. Er schreibt seit der ersten Stunde für Black Library und ist Autor vieler Fanfavoriten. Er lebt und arbeitet in der Nähe seines Geburtsortes Nottingham.

Produktinformationen

Titel: Pfad der Elder 02. Der Pfad des Sehers
Untertitel: Pfad der Eldar 2 - Warhammer 40.000
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781781931318
ISBN: 978-1-78193-131-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 365
Gewicht: 398g
Größe: H216mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.12.2015
Jahr: 2015
Land: GB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel