Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lorgar - Der Verkünder des Wortes

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lorgar ist der eifrigste aller Primarchen und war der Erste, der den Verlockungen des Chaos erlag. Einst war er unter dem Namen Au... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lorgar ist der eifrigste aller Primarchen und war der Erste, der den Verlockungen des Chaos erlag. Einst war er unter dem Namen Aurelian bekannt. Der goldene Sohn des Imperators wurde zum Ausgestoßenen, weil er seinen Vater als Gott verehrte. Nachdem er vor den Ruinen Monarchias erniedrigt wurde, sehnte sich der gedemütigte Lorgar danach, seinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Diesen fand er in der Macht der Verderbnis und so begann sein Abstieg in die Häresie. Doch dies war nicht immer sein Schicksal. Auf Colchis, seiner Herkunftswelt, war Lorgar noch kein Glaubenseiferer gewesen. Sein Weg sollte allerdings von einem geleitet werden, dem Priester Kor Phaeron.

Autorentext

Gav Thorpe ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane "Falsche Erlösung", "Engel von Caliban" und "Corax". Er ist besonders für seine Geschichten über die Dark Angels bekannt, zu denen die "Vermächtnis von Caliban"-Trilogie gehört.
Sein Werk für Warhammer 40.000 umfasst außerdem die "Pfad der Eldar"-Trilogie und den Roman "Jain Zar: Der Sturm der Stille", die Romane "Raumschlacht bei Port Sanctus" und "Die Bestie muss sterben" für die Reihe "Die Bestie erwacht", sowie diverse Hörspiele und Kurzgeschichten. Im Jahr 2017 gewann er für seinen Roman "Warbeast" den"David Gemmell Legend Award".
Er lebt und arbeitet in Nottingham.

Produktinformationen

Titel: Lorgar - Der Verkünder des Wortes
Untertitel: The Horus Heresy - Primarchs 05
Autor:
EAN: 9781781932438
ISBN: 978-1-78193-243-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 393g
Größe: H206mm x B139mm x T25mm
Veröffentlichung: 03.11.2017
Jahr: 2017
Land: GB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel