Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Horus Heresy - Corax

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach Isstvan, nach Deliverance, harrt die Raven Guard weiter aus. Der Primarch Corvus Corax hat unzählige Krieger unter seinem Ban... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach Isstvan, nach Deliverance, harrt die Raven Guard weiter aus. Der Primarch Corvus Corax hat unzählige Krieger unter seinem Banner vereint und schlägt allerorts gegen die Streitkräfte des Kriegsherrn zurück - von den degenerierten Häretekten des Mechanicums bis zu den grausamen Legionären der Sons of Horus wird niemand seinem Zorn entkommen. Doch obwohl Corax das körperliche Verderben seiner Space Marines aufhalten konnte, ist ihr Kampfgeist noch gebrochen. Und welch düsteres Ende wartet auf jene, die stets in Finsternis wandeln? Dieser Erzählband umfasst die komplette Sammlung aller Geschichten Gav Thorpes über die Raven Guard während der Horus-Häresie - die Novellen Seelenschmiede und Ravenlord, ebenso wie die Kurzgeschichten Die Schattenmeister, Die Bedeutung der Furcht und Raptor. Ebenfalls enthalten ist die völlig neue Novelle Wergeld, die Corax' Geschichte zu ihrem grimmigen Ende bringt.

Autorentext

Gav Thorpe ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane "Falsche Erlösung", "Engel von Caliban" und "Corax". Er ist besonders für seine Geschichten über die Dark Angels bekannt, zu denen die "Vermächtnis von Caliban"-Trilogie gehört.
Sein Werk für Warhammer 40.000 umfasst außerdem die "Pfad der Eldar"-Trilogie und den Roman "Jain Zar: Der Sturm der Stille", die Romane "Raumschlacht bei Port Sanctus" und "Die Bestie muss sterben" für die Reihe "Die Bestie erwacht", sowie diverse Hörspiele und Kurzgeschichten. Im Jahr 2017 gewann er für seinen Roman "Warbeast" den"David Gemmell Legend Award".
Er lebt und arbeitet in Nottingham.

Produktinformationen

Titel: Horus Heresy - Corax
Untertitel: Nimmermehr
Autor:
EAN: 9781781932544
ISBN: 978-1-78193-254-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 484g
Größe: H215mm x B134mm x T34mm
Veröffentlichung: 26.02.2018
Jahr: 2018
Land: GB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen