Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie kann man nur so verlogen sein?

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Neid, Missgunst und Eifersucht bringen die Menschen dazu andere zu schädigen, ja sogar das ganze Leben zu zerstören Oft zieht es s... Weiterlesen
20%
9.70 CHF 7.75
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Neid, Missgunst und Eifersucht bringen die Menschen dazu andere zu schädigen, ja sogar das ganze Leben zu zerstören Oft zieht es sich durch das ganze Leben, weil jeder sich selbst am nächsten ist, aber nie Rücksicht auf andere nimmt. Gibt es Ausnahmen? Sie bestätigen ja quasi die Regeln. Selbst wenn es darum geht, die Liebe zu verlieren um sie später

Produktinformationen

Titel: Wie kann man nur so verlogen sein?
Autor:
EAN: 9783737595254
ISBN: 978-3-7375-9525-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 113g
Größe: H3mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel