2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Phantom der Oper

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schauplatz der Geschichte ist die Pariser Oper um 1880: Die junge Sängerin Christine feiert dort Erfolge. Das verdankt sie auch ih... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Schauplatz der Geschichte ist die Pariser Oper um 1880: Die junge Sängerin Christine feiert dort Erfolge. Das verdankt sie auch ihrem Gesangslehrer Erik, einem geheimnisvollen Mann. Warum darf Christine sein Gesicht nicht sehen? Und warum ist Erik so eifersüchtig auf ihren Liebhaber Raoul? Christine schreit auf. "Es tut weh, Erik. Bitte lass mich frei!" Kurz darauf hört sie Eriks Stimme. "Ich werde dich frei lassen, Christine", sagt er. "Ich lass dich gehen. Aber merk dir: Wenn du dich nicht für mich entscheidest .... Dann werden wir alle sterben." Dieser bekannte Schauer-Roman ist auch die Vorlage für ein erfolgreiches Musical.

Produktinformationen

Titel: Das Phantom der Oper
Untertitel: In Einfacher Sprache
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783944668819
ISBN: 978-3-944668-81-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spaß am Lesen Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 164g
Größe: H212mm x B134mm x T12mm
Veröffentlichung: 22.01.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel