Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hauch von Hinterlist

  • Kartonierter Einband
  • 446 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
FBI-Agent Nick Bracco gelingt es nicht, einen kurdischen Terroristen davon abzuhalten, wahllos Raketen auf zufällig ausgewählte Ei... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

FBI-Agent Nick Bracco gelingt es nicht, einen kurdischen Terroristen davon abzuhalten, wahllos Raketen auf zufällig ausgewählte Eigenheime im ganzen Land zu verschießen. Die Polizei kann natürlich nicht jeden Haushalt einzeln bewachen und so heuert Bracco seinen Vetter Tommy an, der ihm helfen soll, den Terroristen ausfindig zu machen. Tommy ist bei der Mafia und das Ganze gerät sehr schnell gewaltig aus dem Ruder.

Autorentext
Gary Ponzo begann seine Schriftstellerkarriere vor über zehn Jahren mit dem Verfassen von Kurzgeschichten. Schnell entdeckte er sein Talent für Kurzgeschichten und veröffentlichte in nur fünf Jahren sieben Kurzgeschichten in verschiedenen Publikationen, von denen zwei mit dem sehr angesehenen »Pushcart Prize« ausgezeichnet wurden. Mit seinem ersten Roman, »Ein Hauch von Hinterlist«, gewann er 2009 in der Kategorie »Thriller« den »Southwest Writers Novel Contest«, einen Romanwettbewerb für Autoren im Südwesten der Vereinigten Staaten. Die Geschichte um den sizilianischen FBI-Agenten Nick Bracco, der seinen der Mafia zugehörigen Vetter anheuert, um den gefürchtetsten Terroristen der Welt zur Strecke zu bringen, entsprang Kindheitserfahrungen des Autors in Brooklyn. Dort arbeitete er als Fünfzehnjähriger im Süßwarenladen seines Vaters, der Sizilianer war und sich zu der Zeit mit Angehörigen einer etwas anderen sizilianischen Familie vor Ort anfreundete. Diese »Familienangehörigen« versprachen für den Schutz des Jungen zu sorgen, wann immer er spät nachts allein arbeiten würde. Auf diese Weise entdeckte Gary Ponzo bald eine andere Seite der Mafia, die viele Leute so nicht kannten.

Produktinformationen

Titel: Ein Hauch von Hinterlist
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477823682
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 446
Gewicht: 480g
Größe: H26mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel