Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Öffne mir die Augen, Herr
Gary Oates

Das Leben des heutigen Normalchristen ist nur wenig vom Übernatürlichen geprägt, schon gar nicht von der Zusammenarbeit mit Engeln... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 120 Seiten  Weitere Informationen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Leben des heutigen Normalchristen ist nur wenig vom Übernatürlichen geprägt, schon gar nicht von der Zusammenarbeit mit Engeln. Unsere geistlichen Sinne sind häufig verschlossen für diese Dimensionen, obwohl wir ihnen im Neuen Testament fast auf jeder Seite begegnen. Bei Gary Oates war das bis zum Jahr 2002 nicht anders. Dann jedoch führte ein großer geistlicher Hunger dazu, dass er einige einschneidende Erlebnisse mit Gott hatte. Er wurde auf dramatische Weise im Geist in die Gegenwart Gottes versetzt und es wurden ihm die Augen für den Dienst der Engel geöffnet. Seine Frau erlebte Ähnliches. Dieses Buch geht nicht nur auf diese Erlebnisse ein, sondern ist eine praktische Anleitung dafür, wie wir in eine solche Vertrautheit mit Gott hineinfinden können, dass auch unsere geistlichen Sinne für diese himmlischen Dimensionen geöffnet werden.

Autorentext

Gary Oates war lange Zeit Pastor verschiedener Gemeinden. Im Jahr 2002 hatte er eine dramatische Begegnung mit Gott, die sein Leben und seinen Dienst veränderte. Heute reisen er und seine Frau Kathi um die Welt und helfen anderen, in diese geistlichen Dimensionen hineinzufinden, und bringen Errettung, Heilung und Befreiung.



Klappentext

Das Leben des heutigen "Normalchristen" ist nur wenig vom Übernatürlichen geprägt, schon gar nicht von der Zusammenarbeit mit Engeln. Unsere geistlichen Sinne sind häufig verschlossen für diese Dimensionen, obwohl wir ihnen im Neuen Testament fast auf jeder Seite begegnen. Bei Gary Oates war das bis zum Jahr 2002 nicht anders. Dann jedoch führte ein großer geistlicher Hunger dazu, dass er einige einschneidende Erlebnisse mit Gott hatte. Er wurde auf dramatische Weise im Geist in die Gegenwart Gottes versetzt und es wurden ihm die Augen für den Dienst der Engel geöffnet. Seine Frau erlebte Ähnliches. Dieses Buch geht nicht nur auf diese Erlebnisse ein, sondern ist eine praktische Anleitung dafür, wie wir in eine solche Vertrautheit mit Gott hineinfinden können, dass auch unsere geistlichen Sinne für diese himmlischen Dimensionen geöffnet werden.

Produktinformationen

Titel: Öffne mir die Augen, Herr
Untertitel: Wie wir mit Gott und seinen Engeln zusammenarbeiten können
Schöpfer: Robert Paul Lamb
Autor: Gary Oates
EAN: 9783936322552
ISBN: 978-3-936322-55-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: GloryWorld-Medien
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 150g
Größe: H204mm x B136mm x T22mm
Veröffentlichung: 16.12.2013
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen