Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Salon des Femmes - German

  • Kartonierter Einband
  • 590 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gary Douglas ist auf einer Mission, um den fortwährenden Konflikt zwischen Männern und Frauen zu beenden. Salon des Femmes basie... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Gary Douglas ist auf einer Mission, um den fortwährenden Konflikt zwischen Männern und Frauen zu beenden.

Salon des Femmes basiert auf einer Serie von Telekursen, die Douglas für eine Gruppe von Frauen abgehalten hat. In dieser Serie diskutieren sie über Männer, Sex, Beziehungen, die Rollen von Männern und Frauen und wie man erstaunlich harmonische Beziehungen kreieren kann. Dabei vermischen sich die bahnbrechenden Werkzeuge und Prozesse von Access Consciousness® mit einfühlsamen Enthüllungen und herzerwärmender Inspiration.

Wie Douglas sagt: "Mein Wunsch ist es, den Frauen dieser Welt ein stärkeres Gefühl von Frieden mit sich und mit anderen zu geben und einen Ort, an dem sie nicht das Gefühl haben, sie müssten um alles kämpfen, was sie bekommen."

Douglas ermutigt die Frauen, "Pragmatistinnen der Weiblichkeit" zu werden, indem sie ihre weibliche Kraft dafür einsetzen, das zu kreieren, was sie wollen. Eine "pragmatische Beziehung" ist, wenn beide Partner danach streben, dass die Dinge für alle Beteiligten funktionieren, meint er. "Glücklich bis ans Ende ihrer Tage" passiert nicht, außer man ist gewillt, pragmatisch zu sein in
Bezug auf die Wahlen, die man trifft.

Produktinformationen

Titel: Salon des Femmes - German
Autor:
EAN: 9781634930673
ISBN: 978-1-63493-067-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Access Consciousness Publishing Company
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 590
Gewicht: 861g
Größe: H228mm x B151mm x T35mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen