Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

König Salomos Gold

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein heißes Eisen in der BacklistEisenherz ist immer noch ein Gefangener der Seeräuber, und mit ihnen stößt er an einem unwirtliche... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein heißes Eisen in der Backlist

Eisenherz ist immer noch ein Gefangener der Seeräuber, und mit ihnen stößt er an einem unwirtlichen Abschnitt der Küste Iberiens auf einen alten, halb verfallenen Wachturm, wo sie ein merkwürdiger Mann empfängt. Er ist, so stellt sich heraus, der Hüter von König Salomos Gold. Doch die Gier der Seeräuber nach Reichtum wird ihnen zum Verhängnis. Kann Eisenherz dem Glanz des Goldes widerstehen?

Produktinformationen

Titel: König Salomos Gold
Untertitel: Werkausgabe, Prinz Eisenherz 81
Autor:
EAN: 9783551715814
ISBN: 978-3-551-71581-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 219g
Größe: H293mm x B220mm x T7mm
Jahr: 2008
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel