Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In der Unterwelt
Gary Gianni

Prinz Eisenherz und seine Gattin Aleta sind zurückgekehrt an den Hof von Camelot, doch eine gigantische Echse ist ihnen gefolgt, w... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 48 Seiten  Weitere Informationen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Prinz Eisenherz und seine Gattin Aleta sind zurückgekehrt an den Hof von Camelot, doch eine gigantische Echse ist ihnen gefolgt, weil Sir Gawain eines ihrer Eier mitgenommen hat. Mit Mühe und Not können die Ritter das Untier vertreiben, aber Teile der Burg liegen nun in Trümmern. König Arthur ist erzürnt über die Gedankenlosigkeit seiner Ritter und entzieht Eisenherz all seine Ländereien und sein Vermögen. Verurteilt zum Nichtstun langweilt er sich am Hofe, doch da werden seine Frau und zwei ihrer Hofdamen von unbekannten Wesen in die Tiefen unter der Erde entführt, und Eisenherz macht sich sofort auf den Weg in das Höhlenlabyrinth, welches sich unter seinen Füßen ausbreitet. Eine Unterwelt voller Gefahren erwartet ihn und seine Gefährten.

Autorentext
Mark Schultz, Jahrgang 1955, US-amerikanischer Comicautor und -zeichner, erhielt für seine Arbeiten zahlreiche Auszeichnungen.

Klappentext

Prinz Eisenherz und seine Gattin Aleta sind zurückgekehrt an den Hof von Camelot, doch eine gigantische Echse ist ihnen gefolgt, weil Sir Gawain eines ihrer Eier mitgenommen hat. Mit Mühe und Not können die Ritter das Untier vertreiben, aber Teile der Burg liegen nun in Trümmern. König Arthur ist erzürnt über die Gedankenlosigkeit seiner Ritter und entzieht Eisenherz all seine Ländereien und sein Vermögen. Verurteilt zum Nichtstun langweilt er sich am Hofe, doch da werden seine Frau und zwei ihrer Hofdamen von unbekannten Wesen in die Tiefen unter der Erde entführt, und Eisenherz macht sich sofort auf den Weg in das Höhlenlabyrinth, welches sich unter seinen Füßen ausbreitet. Eine Unterwelt voller Gefahren erwartet ihn und seine Gefährten.

Produktinformationen

Titel: In der Unterwelt
Untertitel: Prinz Eisenherz 85
Illustrator: Gary Gianni
Autor: Gary Gianni
EAN: 9783551715852
ISBN: 978-3-551-71585-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 217g
Größe: H296mm x B220mm x T4mm
Veröffentlichung: 21.02.2011
Jahr: 2011
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen