Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gespräche der Liebe für Familien

  • Kartonierter Einband
  • 110 Seiten
Gary Chapman ist zwar im Pensionsalter, will aber nichts von Ruhestand wissen. Er arbeitet als Seelsorger seiner Gemeinde. Mit se... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Gary Chapman ist zwar im Pensionsalter, will aber nichts von Ruhestand wissen. Er arbeitet als Seelsorger seiner Gemeinde. Mit seinem Buch "Die fünf Sprachen der Liebe" hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden.



Klappentext

Das Gespr - Grundlage f r eine gesunde Familie. Der beste Einstieg: Fragen - bei den Mahlzeiten, vor dem Schlafengehen, w end einer Autofahrt, in den Ferien... Chapmans Gedankenanst bringen den famili n Austausch mit spielerischer Leichtigkeit in Schwung.

Produktinformationen

Titel: Gespräche der Liebe für Familien
Autor:
EAN: 9783861226093
ISBN: 978-3-86122-609-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Francke Buchhandlung GmbH
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 165g
Größe: H137mm x B131mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.04.2003
Jahr: 2003
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen