Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mensch, Bobby!

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt rund zehn Millionen Hunde in Deutschland, aber wohl kein anderes Buch mit (Reise-) Reportagen aus der Welt des Hundebesit... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Es gibt rund zehn Millionen Hunde in Deutschland, aber wohl kein anderes Buch mit (Reise-) Reportagen aus der Welt des Hundebesitzers. Denn man reist ja anders. Und wenn der Vierbeiner noch so ein knuffiger Sympathieträger ist wie Bobby, kommt man immer mit neuen Menschen in Kontakt. Werner Gartung berichtete als Journalist lange aus und über Afrika, bis er 2009 im Urlaub mit seiner Frau mitten in Sardinien einen jungen Straßenhund mitnahm: Bobby. Seitdem ist er ein dominierendes Mitglied der Familie und ebenso reisefreudig wie Frauchen und Herrchen. Bobbys "Weltkarte" gleich vorn im Buch zeigt, wo er überall war: Bremen und die Bretagne, Kroatien und Korsika sind nur einige Stationen. Es entstanden ebenso witzige wie informative Reiseberichte mit Informationen hundefreundlicher Unterkünfte und guten Orten für eine Stärkung - alles getestet vom Autor und Bobby. Einige Touren wurden auch per Rad mit dem Hunde-Buggy unternommen, so wie entlang des Neckar, im heißen Sommer... Auch für Menschen ohne Hund ist dieses Buch eine Bereicherung, zaubert oft ein Lächeln ins Gesicht und verstärkt den Vorsatz, auf den Hund zu kommen

Produktinformationen

Titel: Mensch, Bobby!
Untertitel: unterwegs mit einem neugierigen Hund
Autor:
EAN: 9783000580352
ISBN: 978-3-00-058035-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: edition novus via
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 465g
Größe: H211mm x B146mm x T35mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen