Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im nächsten Leben, da ist sich Enzo absolut sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich he... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo absolut sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich herum ganz genau - und kommt dabei zu erstaunlichen Einsichten. Sein großes Vorbild ist Herrchen -Denny: ein wunderbarer Ehemann und Vater, und ein zuverlässiger Freund. Für ihn würde Enzo alles tun. Als Dennys Frau stirbt und er seine Tochter zu verlieren droht, kann Enzo zeigen, wer und was wirklich in ihm steckt ...

Autorentext
Garth Stein, in Seattle geboren, hat in New York studiert und arbeitet seit Jahren als Filmregisseur, Produzent und Schriftsteller. "Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein" ist in über 20 Länder verkauft worden. Garth Stein ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Seattle.

Produktinformationen

Titel: Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783426500194
ISBN: 978-3-426-50019-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 222g
Größe: H181mm x B114mm x T19mm
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel