Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Royal Blood

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich bin zufrieden mit meinem Leben, Danke." Es hat bisher nur wenige Gelegenheiten gegeben, bei denen John Constantine, der größt... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Ich bin zufrieden mit meinem Leben, Danke." Es hat bisher nur wenige Gelegenheiten gegeben, bei denen John Constantine, der größte Magier der Welt, diese Worte hätte sagen können und sie auch so gemeint hätte. Sein okkultes Wissen und sein scharfsinniges Urteil musste er sich hart erarbeiten, und dafür hat er mit Blut bezahlt - mit seinem eigenen, dem seiner Freunde und dem von Unschuldigen, die in den Rüstungswettlauf von Möchtegernzauberern auf der Suche nach Macht hineingeraten sind. Aber nachdem er die Welt mehrfach gerettet hat und in einem Abwasch mit dem Teufel und seinem Lungenkrebs fertig geworden ist, hat Constantine endlich das Gefühl, dass er das Spiel gewinnen kann - besonders, da eine junge Frau namens Kit Ryan wieder in seinem Leben aufgetaucht ist.

Autorentext
Bevor Garth Ennis (PUNISHER, THE BOYS) mit seinem Klassiker und Kritikerliebling PREACHER alles auf den Kopf stellte, machte er sich einen Namen, als er zusammen mit Zeichner William Simpson (Vamps) und Steve Dillon (PREACHER, PUNISHER) ein wahres Meisterwerk schuf, eine realistische Geschichte über das Leben, den Tod und die kleinen Dinge irgendwo dazwischen.

Klappentext

Diese Geschichten von Garth Ennis muss man gelesen haben: Ein prominentes Mitglied des britischen Königshauses ist vom gleichen Dämon besessen wie seinerzeit Jack the Ripper, ein Engel und ein Sukkubus verlieben sich ineinander und brauchen dringend Hilfe.



Zusammenfassung
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, Danke. Es hat bisher nur wenige Gelegenheiten gegeben, bei denen John Constantine, der größte Magier der Welt, diese Worte hätte sagen können und sie auch so gemeint hätte. Sein okkultes Wissen und sein scharfsinniges Urteil musste er sich hart erarbeiten, und dafür hat er mit Blut bezahlt mit seinem eigenen, dem seiner Freunde und dem von Unschuldigen, die in den Rüstungswettlauf von Möchtegernzauberern auf der Suche nach Macht hineingeraten sind. Aber nachdem er die Welt mehrfach gerettet hat und in einem Abwasch mit dem Teufel und seinem Lungenkrebs fertig geworden ist, hat Constantine endlich das Gefühl, dass er das Spiel gewinnen kann besonders, da eine junge Frau namens Kit Ryan wieder in seinem Leben aufgetaucht ist.

Produktinformationen

Titel: Royal Blood
Untertitel: Royal Blood
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783862012848
ISBN: 978-3-86201-284-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 956g
Größe: H269mm x B178mm x T25mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen