Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angst und Schrecken

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
Alles könnte so schön sein für John Constantine, den kettenrauchenden Magier mit der Seele eines Spielers. Er ist mit Kit zusammen... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Alles könnte so schön sein für John Constantine, den kettenrauchenden Magier mit der Seele eines Spielers. Er ist mit Kit zusammen, der großen Liebe seines Lebens, er behält die Oberhand, egal welch übernatürlicher Schnickschnack ihm über den Weg läuft, sei es Dämon oder Engel. Doch sein 40. Geburtstag naht, und nichts könnte schrecklicher sein! Die Garth-Ennis- Komplett-Edition

Klappentext

Alles könnte so schön sein für John Constantine, den kettenrauchenden Magier mit der Seele eines Spielers. Er ist mit Kit zusammen, der großen Liebe seines Lebens, er behält die Oberhand, egal welch übernatürlicher Schnickschnack ihm über den Weg läuft, sei es Dämon oder Engel. Doch sein 40. Geburtstag naht, und nichts könnte schrecklicher sein! Die Garth-Ennis- Komplett-Edition

Produktinformationen

Titel: Angst und Schrecken
Untertitel: Garth Ennis Collection - Angst und Schrecken
Autor:
EAN: 9783862014934
ISBN: 978-3-86201-493-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 896g
Größe: H268mm x B179mm x T20mm
Jahr: 2013
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel