2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In Liebe, dein Dad

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Seit Emma fünf Jahre alt ist, findet sie jeden Tag eine kleine Nachricht in ihrer Lunchbox, die ihr Vater Garth liebevoll für sie ... Weiterlesen
30%
26.90 CHF 18.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Seit Emma fünf Jahre alt ist, findet sie jeden Tag eine kleine Nachricht in ihrer Lunchbox, die ihr Vater Garth liebevoll für sie vorbereitet. Es sind Ermutigungen, Lebensweisheiten, humorvolle Ratschläge - alles, was ein Vater seiner Tochter fürs Leben mitgeben kann, formuliert in einer Notiz auf einer Papierserviette. Als Garth unheilbar an Krebs erkrankt, beschließt er dafür zu sorgen, dass Emma bis zu ihrem Schulabschluss jeden Tag beim Lunch eine Botschaft findet. So wird sie sich täglich an ihn erinnern, denn es ist mehr als wahrscheinlich, dass er diesen Moment nicht mehr erleben wird. Dieses Buch enthält nicht nur viele der schönsten Ratschläge von Garth für seine Tochter, sondern auch die bewegende Schilderung vom Umgang mit seiner Krankheit. Es ist eine Aufforderung an jeden, das Leben wirklich zu leben und seinen Nächsten zu zeigen, dass man sie liebt.

Autorentext

W. Garth Callaghan wurde 1969 in Saranac Lake im Bundesstaat New York geboren. Der Marketing Manager lebt mit seiner Frau Lissa und seiner Tochter Emma, die ihn zu den Botschaften auf Servietten inspiriert hat, in der Nähe von Richmond, Virginia. Im Alter von 42 Jahren erkrankte Garth zum ersten Mal an Krebs. Seine Hoffnung ist, dass auch viele andere Eltern ihren Kindern jeden Tag eine »Serviettenbotschaft« mitgeben.

Produktinformationen

Titel: In Liebe, dein Dad
Untertitel: Das Vermächtnis eines todkranken Vaters an seine Tochter
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783466346080
ISBN: 978-3-466-34608-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kösel
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 362g
Größe: H181mm x B142mm x T25mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel