Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beschreibung

quot;Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?", fragte Goethe. Besinnen wir uns doch auf unser nahes Umfeld - auch der heimische Garten kann ein Paradies sein! Gartenwonne ein ganzes Jahr! - Unser Gartenparadiese-Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen dicken Papprücken verstärkt. Ein ideales Geschenk für alle Gartenliebhaber!

Autorentext

Annette Timmermann, geboren 1961, studierte Gartenbau und fand durch Reisen, vor allem nach Skandinavien, zur Fotografie. Ihr fotografisches Spezialgebiet sind Gartenthemen aller Art.



Klappentext

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?", fragte Goethe. Besinnen wir uns doch auf unser nahes Umfeld - auch der heimische Garten kann ein Paradies sein! Gartenwonne ein ganzes Jahr! - Unser Gartenparadiese-Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen dicken Papprücken verstärkt. Ein ideales Geschenk für alle Gartenliebhaber!

Produktinformationen

Titel: Gartenparadiese 2019
Untertitel: Großformat-Kalender
Fotograf:
EAN: 9783800358823
ISBN: 978-3-8003-5882-3
Format: Kalender
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1000g
Größe: H600mm x B485mm x T6mm
Veröffentlichung: 07.07.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel