Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bitter Wash Road

  • Fester Einband
  • 352 Seiten
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(8)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In der Nähe von Tiverton, einer Kleinstadt in Australiens Nirgendwo, wird ein Mädchen tot am Straßenrand gefunden. Constable Paul ... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

In der Nähe von Tiverton, einer Kleinstadt in Australiens Nirgendwo, wird ein Mädchen tot am Straßenrand gefunden. Constable Paul Hirschhausen, genannt Hirsch, übernimmt den Fall. Er glaubt nicht an einen Unfall mit Fahrerflucht. Einsam und isoliert durchquert der Constable die unwirtliche Landschaft, vorbei an mageren Schafen, schäbigen Höfen, stellt unbeirrt seine Fragen und lernt eine Kleinstadt kennen, unter deren Oberfläche Enttäuschung und Wut, Rassismus und Sexismus brodeln. Hirsch rüttelt an der trügerischen Stille und wirbelt nicht nur den Staub der ausgedörrten Straßen auf.

Autorentext
Garry Disher, geboren 1949, wuchs im ländlichen Südaustralien auf. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten, Kriminalromane und Kinderbücher. Seine Bücher sind mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter der wichtigste australische Krimipreis, der Ned Kelly Award, zweimal der Deutsche Krimi Preis sowie eine Nominierung für den Booker Prize. Garry Disher lebt an der Südküste von Australien in der Nähe von Melbourne.

Produktinformationen

Titel: Bitter Wash Road
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783293005006
ISBN: 978-3-293-00500-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 498g
Größe: H211mm x B134mm x T33mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen