Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cowboys and Indies

  • Kartonierter Einband
  • 500 Seiten
quot;Cowboys & Indies" ist die erste umfassende Darstellung einer Industrie, ohne die unser Leben nicht mehr vorstellbar ... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;Cowboys & Indies" ist die erste umfassende Darstellung einer Industrie, ohne die unser Leben nicht mehr vorstellbar wäre. Von der Erfindung der ersten Aufnahme-Apparatur im Paris des Jahres 1857 bis zum digitalen Boom der Gegenwart nimmt Gareth Murphy den Leser auf eine kurzweilige Reise durch die kulturellen und technologischen Umbrüche.

Autorentext

Gareth Murphy wuchs in Dublin in einem Musikerhaushalt auf, weil sein Vater Konzert-Veranstalter war. Er arbeitete für verschiedene Musikfirmen und produzierte elektronische Kompilationen. Er ist freier Autor und lebt in Paris.



Zusammenfassung
quot;Wäre das Buch eine Band, würde ich es sofort unter Vertrag nehmen." GEOFF TRAVIS, Gründer von Rough Trade Records

Produktinformationen

Titel: Cowboys and Indies
Untertitel: Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Musikindustrie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783893202010
ISBN: 978-3-89320-201-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Tiamat
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 500
Gewicht: 587g
Größe: H213mm x B126mm x T40mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel