Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Abenteuer von Julius Chancer

  • Kartonierter Einband
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fast wäre die Reise von Julius Chancer und seinen Freunden vor Karatschi zu Ende gewesen. Aber sie können sich aus ihrem brennende... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Fast wäre die Reise von Julius Chancer und seinen Freunden vor Karatschi zu Ende gewesen. Aber sie können sich aus ihrem brennenden Flugzeug retten. Aber Urkaz Gropes Assistentin Evelyn Crow ist ihnen auf den Fersen... Werden Julius Chancer und seine Freunde die sagenumwobene Regenbogenorchidee finden?

Produktinformationen

Titel: Die Abenteuer von Julius Chancer
Untertitel: Die Regenbogenorchidee Band 2: Auf gefährlichen Pfaden
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783899085426
ISBN: 978-3-89908-542-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salleck Publications
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 296g
Größe: H292mm x B220mm x T8mm
Veröffentlichung: 04.07.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen