Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gardasee 2019

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reizvolle Orte mit sehenswerten Kirchen und Burgen, malerischen Häfen und mittelalterlichen Gassen, umgeben von Wasser und Bergen ... Weiterlesen
CHF 42.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Reizvolle Orte mit sehenswerten Kirchen und Burgen, malerischen Häfen und mittelalterlichen Gassen, umgeben von Wasser und Bergen - der Gardasee ist ein beliebtes Reiseziel. Erleben Sie die schönen Landschaften und Orte rund um den Gardasee! Der Kalender hat 12 verschiedene, postergroße Motive. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

Autorentext

Udo Bernhart wurde 1956 in Bozen geboren, lebt seit mehr als 30 Jahren in Frankfurt, von wo aus er zu seinen Reportagereisen und außergewöhnlichen Reisezielen startet. Seine vielfältigen Bilder und Texte werden in nationalen und internationalen Magazinen und Zeitschriften veröffentlicht, so zum Beispiel im Time magazine, abenteuer & reisen oder ADAC reisemagazin. Außerdem hat er bereits über 75 Bildbände veröffentlicht. Seine Fotografien werden in diversen Ausstellungen gezeigt, 1996 wurde er von dem Deutschen Verband für Fotografie für die beste Einzelausstellung ausgezeichnet. Udo Bernhart arbeitet außerdem für verschiedene Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften, das Fernsehen und internationale Unternehmen.

Produktinformationen

Titel: Gardasee 2019
Untertitel: Großformat-Kalender
Fotograf:
EAN: 9783800358250
ISBN: 978-3-8003-5825-0
Format: Kalender
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1000g
Größe: H600mm x B485mm x T6mm
Veröffentlichung: 06.07.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel