2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ganzkörper-Computertomographie

  • Fester Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Referenz-Reihe Radiologie (RRR): Seit vielen Jahren haben sich die Bücher dieser Reihe nun schon als begleitender Referenzstan... Weiterlesen
30%
245.00 CHF 171.50
Fehlt zur Zeit beim Verlag. Wird so schnell wie möglich geliefert.

Beschreibung

Die Referenz-Reihe Radiologie (RRR): Seit vielen Jahren haben sich die Bücher dieser Reihe nun schon als begleitender Referenzstandard im Fach "Radiologie" etabliert. Wesentliche Merkmale der Reihe sind: - maximale Praxisrelevanz - didaktisch optimierte, durchgehend zweifarbige Gestaltung - einheitliche Struktur - abbildungsintensive Ausstattung und - höchste Autorenkompetenz Damit ist ein weit verbreiteter und geschätzter Standard innerhalb der diagnostischen Bildgebung geschaffen worden, der herkömmliche Handbücher in Tiefe, Aktualität und Vielfalt bei weitem übertrifft. Noch immer wird die Reihe kontinuierlich ausgebaut und durch Neuauflagen ständig aktualisiert; sie deckt das Fach "Radiologie" für den Arzt in der Weiterbildung komplett ab. Jetzt im neuen, noch übersichtlicheren Darstellungskonzept und größeren Format.

Autorentext

Mathias Prokop, Michael Galanski, Cornelia Schaefer-Prokop, Aart J. van der Molen

Produktinformationen

Titel: Ganzkörper-Computertomographie
Untertitel: Spiral- und Multislice-CT
Beiträge von:
Editor:
EAN: 9783131089120
ISBN: 978-3-13-108912-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Thieme
Genre: Klinische Fächer
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H280mm x B210mm
Veröffentlichung: 06.12.2006
Jahr: 2006
Auflage: 2., überarb. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen