Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonom... Weiterlesen
20%
73.80 CHF 59.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 1992 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: -, (Moskauer Pädagogische Universität), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Studie führte - nach Übersetzung in die russische Sprache - zur Verleihung des Titels und Würde eines Dr. ehrenhalber (Dr. päd. h.c.) i.V.m. der Würde eines Professors ehrenhalber (Prof. h.c.) , Abstract: 1. Diese Arbeit beschreibt ein für zentral verwaltete Volkswirt-schaften neues, anderes System. 2. Dieses andere System weist eine andere Sprachregelung auf. Seine wirtschaftenden Individuen kommunizieren über eine Fülle neuer Termini aus zum Teil variationsreichen philologischen Synthesen und aus Neologismen. 3. Mangelnde Klarstellung der Gesprächsinhalte und das Versäumnis der neuen Befürworter der Marktwirtschaft, sich mit dieser Terminologie vertraut zu machen, könnten zu verwirrenden Miss-verständnissen führen. Diese Studie dient dazu, diese Missverständnisse aufzuhellen.

Produktinformationen

Titel: Der Marketing- und Kommunikationsprozess im Unternehmen in der Umbruchphase von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft
Untertitel: Wissenschaftliche Studie für osteuropäische Regierungen
Autor:
EAN: 9783640998852
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: g
Größe: H14mm x B210mm x T148mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen