Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GANS

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die drei Kinder Willi, Knut und Franz wollen die Gans fangen. Die flüchtet allerdings vor den Dreien, und erlebt dabei gefährliche... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die drei Kinder Willi, Knut und Franz wollen die Gans fangen. Die flüchtet allerdings vor den Dreien, und erlebt dabei gefährliche Abenteuer. Unterwegs fasst sie den Entschluss, im Gegenzug die Kinder zu erschrecken. Allerdings soll auch ihr Plan missglücken ...

Autorentext
Oliver Kern wurde 1968 in Stuttgart geboren, wirkte lange in Köln und lebt jetzt mit seiner Familie im Bergischen Land in Nordrhein Westfahlen. Er war freiberuflich als Medienberater tätig und arbeitet seit 1997 in der Industrie. Seine Schwerpunkten sind die Bereiche Marketing, Kommunikation, Web Strategy, Projektmanagement und Innovation. Er hat auch viel Erfahrung in den Bereichen Moderation und Kreativitätstechnik. Oliver Kern hat ein Diplom im Bereich Fotoingenieurwesen und einen MBA von der WHU Otto Beisheim School of Management und Kellogg School of Management.

Klappentext

Die drei Kinder Willi, Knut und Franz wollen die Gans fangen. Die flüchtet allerdings vor den Dreien, und erlebt dabei gefährliche Abenteuer. Unterwegs fasst sie den Entschluss, im Gegenzug die Kinder zu erschrecken. Allerdings soll auch ihr Plan missglücken ...

Produktinformationen

Titel: GANS
Untertitel: erzählt von Oliver Kern
Editor:
EAN: 9783842377509
ISBN: 978-3-8423-7750-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 57g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel