Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die nackte Wahrheit - Gesellschaftsstriptease

  • Kartonierter Einband
  • 560 Seiten
Ein total unangepasster Ratgeber, der es nicht scheut, die eifersüchtig bewachten Fachgebiete, der erlauchten Wissenschaftsroboter... Weiterlesen
20%
39.60 CHF 31.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein total unangepasster Ratgeber, der es nicht scheut, die eifersüchtig bewachten Fachgebiete, der erlauchten Wissenschaftsroboter zu betreten und kräftig durchzumischen.

Das wohl interessanteste Buch aller Zeiten. Alles darin ist frisch und knackig, ja, es riecht sogar gut. Ich zeige darin, was mit uns und allem das uns umgibt, los ist und wohin der Weg unserer unreifen Spezies einmal hingehen könnte, wenn wir aufhören würden, nur Mist zu bauen und alles kaputt zu machen. Wem es hier in der öden Betonmama schon länger viel zu langweilig ist und es satt hat, weiter in der Herde mitzulaufen, der wird Freude daran haben. Sicherlich geht es bei mir nicht nur darum, etwas zu lesen, quasi zu konsumieren und es wie gewohnt auf Knopfdruck wiederzugeben, sondern es braucht echten persönlichen Einsatz. Mutig und voller Tatendrang, ohne eine schwer bewaffnete Gruppe zitternder Feiglinge hinter sich, die Grenzen der weißen Machtelite hinter sich zu lassen, das ist es, was tief in sich drin, jeder gerne tun würde. Wer also meinen direkten Ton nicht scheut, wo doch die politisch korrekten Weichflöten alles an wild klingender Wortwahl unterdrücken wollen, hat zudem noch etlichen Spaß hierbei.

Produktinformationen

Titel: Die nackte Wahrheit - Gesellschaftsstriptease
Untertitel: Eine entfremdete Spezies, ihre künstliche Welt und Sprache
Autor:
EAN: 9783745075519
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 560
Gewicht: 842g
Größe: H32mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 22.06.2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen