Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der schnellste Weg zur Erleuchtung

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Spirituelle Meisterschaft zu erlangen, erfordert ein intensives Training - und zwar durch einen Meister. Welche Erlebnisse und Erg... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Spirituelle Meisterschaft zu erlangen, erfordert ein intensives Training - und zwar durch einen Meister. Welche Erlebnisse und Ergebnisse krönen diesen Weg? Welchen tiefgreifenden Transformationsprozess erlebt die Persönlichkeit dabei?In diesem Buch wird beschrieben, wie die Sehnsucht nach dem Göttlichen, den Gesetzen der Schöpfung und der ewigen Wahrheit durch die Begegnung mit einem Meister seine Erfüllung findet. Jahrhundertelang wurde dieses Wissen nur an wenige Schüler weitergegeben. Der indische Heilige Sri Kaleshwar hat eine spirituelle Revolution auf den Weg gebracht, Jeder, der seinen Anleitungen folgt, kann selbst Meister werden. Psychologisch versiert, offenbart er dem Suchenden dessen Stärken und Schwächen. Im Laufe der inneren Entwicklung gilt es, Blockaden unter Kontrolle zu halten und Negativität erfolgreich zu umgehen. Das Ziel ist, Wunder zu erleben, zu verstehen und schließlich selbst zu vollbringen.Eines der größten Wunder stellt die Begegnung mit der Göttlichen Mutter dar. Dann erst beginnt die eigentliche Spiritualität. Sie bringt die Seele in dieser Inkarnation auf den Weg ihrer göttlichen Bestimmung.

Autorentext
Ganesh ist seit 1982 als Seminarleiter sowie seit 1999 als spiritueller Heiler und Lehrer tätig. Seine Studien in Pädagogik, Kommunikation, Soziologie, Homöopathie, Meditation und Vaastu absolvierte er in Münster, Kiel, Stanford (USA), Heppenheim und Südindien. Er leitet eine Heilpraxis und führt Seminare für Heil und Lebenskunst durch. Sein Meister ist Sri Kaleshwar, sein Guru Shirdi Sai Baba. Wie sein Lehrer befindet er sich in der Wissenslinie von Ramakrishna Paramahansa und Vivekananda. Die persönlichen, leibhaftigen Begegnungen mit der Göttlichen Mutter und Jesus haben tiefgreifende Veränderungen in seiner Seele bewirkt. Sein Herz und seine göttlichen Kanäle haben sich geöffnet. Ganesh stellt sein Leben in den Dienst der Menschen, die Heilung und Erleuchtung suchen.

Produktinformationen

Titel: Der schnellste Weg zur Erleuchtung
Untertitel: In der Meisterschule von Sri Kaleshwar
Autor:
EAN: 9783940656537
Format: Kartonierter Einband
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 326g
Größe: H200mm x B200mm
Veröffentlichung: 30.09.2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen