Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kamasutra über die Lust der Frau

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
"Er nahm die Leichtigkeit des Blattes und die Anmut des Rehs, die Fröhlichkeit der Sonnenstrahlen und die Tränen des Nebels, die U... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Er nahm die Leichtigkeit des Blattes und die Anmut des Rehs, die Fröhlichkeit der Sonnenstrahlen und die Tränen des Nebels, die Unbeständigkeit des Windes und die Ängstlichkeit des Hasen, die Eitelkeit des Pfaus und die Weichheit der Kehle einer Schwalbe. Dann fügte er die Härte des Diamanten, den süßen Duft des Honigs, die Grausamkeit des Tigers, die Wärme des Feuers und die Kälte des Schnees dazu. Zum Schluss nahm er noch das Gurren der Taube und das Geschwätz des Hähers. Er vermischte alles und formte daraus eine Frau."

Klappentext

"Er nahm die Leichtigkeit des Blattes und die Anmut des Rehs, die Fröhlichkeit der Sonnenstrahlen und die Tränen des Nebels, die Unbeständigkeit des Windes und die Ängstlichkeit des Hasen, die Eitelkeit des Pfaus und die Weichheit der Kehle einer Schwalbe. Dann fügte er die Härte des Diamanten, den süßen Duft des Honigs, die Grausamkeit des Tigers, die Wärme des Feuers und die Kälte des Schnees dazu. Zum Schluss nahm er noch das Gurren der Taube und das Geschwätz des Hähers. Er vermischte alles und formte daraus eine Frau."

Produktinformationen

Titel: Kamasutra über die Lust der Frau
Untertitel: Über die Lust der Frau. Vatsyayanas heiliger Text
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783895553998
ISBN: 978-3-89555-399-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dörfler Verlag GmbH
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 793g
Größe: H246mm x B170mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.11.2006
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel