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Kundencontrolling und analytisches Customer Relationship Management

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Universität Duisburg-Essen (Universität-Duis... Weiterlesen
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Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Universität Duisburg-Essen (Universität-Duisburg - Essen), 111 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, ein detaillierten und kompakten Überblick über die Thematik des Kundencontrollings und des analytischen CRMs zu geben. Daher liegt der Schwerpunkt auf der ausführlichen Präsentation beider Konzepte samt ihrer Grundlagen. Durch die Gegenüberstellung im letzten Kapitel beider Konzeptionen können die Gemeinsamkeiten und Unterschiede abgeleitet werden. Dadurch werden Überschneidungen und Abgrenzungen beider Konzepte erkenntlich.

Produktinformationen

Titel: Kundencontrolling und analytisches Customer Relationship Management
Untertitel: Eine Analyse der Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Autor:
EAN: 9783638715904
ISBN: 978-3-638-71590-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 335g
Größe: H304mm x B212mm x T18mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Auflage.

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