Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

AJIN - Demi-Human 05

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Satos drastischer Terroranschlag stellt unmissverständlich klar, dass er es ernst meint. Doch das war erst die erste Welle. Kei mu... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Satos drastischer Terroranschlag stellt unmissverständlich klar, dass er es ernst meint. Doch das war erst die erste Welle. Kei muss endlich eine Entscheidung treffen ...

Autorentext
von Tsuina Muira und Gamon Sakurai

Klappentext

Satos drastischer Terroranschlag stellt unmissverständlich klar, dass er es ernst meint. Doch das war erst die erste Welle. Kei muss endlich eine Entscheidung treffen ...



Zusammenfassung
Seit Kei seinen Zusammenprall mit einem Lastwagen unbeschadet überlebte, steht sein Leben Kopf: Denn jetzt weiß jeder, dass er ein Unsterblicher, ein AJIN ist! Nur 47 Exemplare dieser neuen Spezies wurden weltweit endeckt, und dementsprechend groß ist das Interesse der Forschung an ihm ... Da Kei aber keine Lust hat, sich auf den Seziertisch zu legen, bleibt ihm nur eins: sich den anderen, allerdings äußerst dubiosen AJIN anzuschließen ...

Produktinformationen

Titel: AJIN - Demi-Human 05
Untertitel: AJIN - Demi-Human 5
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770491346
ISBN: 978-3-7704-9134-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 168g
Größe: H182mm x B125mm x T16mm
Veröffentlichung: 31.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel