Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

AJIN - Demi-Human 01

  • Kartonierter Einband
  • 225 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(6)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sterben tut verdammt weh ... Kei muss es wissen, er war schon tot. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Ge... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sterben tut verdammt weh ... Kei muss es wissen, er war schon tot. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Geheimnis entreißen ... Ein Geheimnis, das er selbst nicht kennt. Das Geheimnis der AJIN.

Autorentext
von Tsuina Muira und Gamon Sakurai

Klappentext

Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Fluch vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen - und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint...

Produktinformationen

Titel: AJIN - Demi-Human 01
Untertitel: AJIN - Demi-Human 1
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770486052
ISBN: 978-3-7704-8605-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 225
Gewicht: 192g
Größe: H182mm x B129mm x T22mm
Veröffentlichung: 02.06.2015
Jahr: 2015
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen