Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe mit Verwicklungen

  • Kartonierter Einband
  • 392 Seiten
Neben Hass, Zorn, Dünkel, Eigensinn und weiteren fragwürdigen menschlichen Anwandlungen werden Vereinsamung, gepaart mit Sehnsucht... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Neben Hass, Zorn, Dünkel, Eigensinn und weiteren fragwürdigen menschlichen Anwandlungen werden Vereinsamung, gepaart mit Sehnsucht, und parallel dazu Einfühlungsgabe, Freundschaft, Liebe immer zentrale Regungen der Menschen bleiben. Zwar steht diese Thematik nicht in allen der fünf Novellen im Vordergrund; überraschend bis befremdend aber dürfte sein, dass da Verwirrungen und Verschlingungen in ungewohnter und oftmals gar in irritierender Weise daherkommen.

Autorentext

Gallus Gerig ist pensionierter Eisenbahner und ein kritischer Zeitgenosse, der vieles hinterfragt. In Freundeskreisen wird er deshalb auch schon mal der kleine Rebell genannt, was er als Ehrentitel betrachtet. So ist es nicht erstaunlich, dass diese seine Geisteshaltung auch in seinen engagiert geschriebenen Geschichten durchschimmert.



Klappentext

In diesen fünf Novellen kommt eine bunte Palette bedenklicher, aufwühlender, aber auch erhebender und beglückender menschlicher Regungen in ungewohnter und oftmals gar irritierender Weise auf den Leser zu.

Produktinformationen

Titel: Liebe mit Verwicklungen
Autor:
EAN: 9783850227452
ISBN: 978-3-85022-745-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 392
Gewicht: 528g
Größe: H215mm x B135mm x T25mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel