Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Geistliches Spiel von S. Meinrads Leben und Sterben
Gall Morel

Excerpt from Ein Geistliches Spiel von S. Meinrads Leben und Sterben: Aus der Einzigen Einsiedler HandschriftIch förcbt mir sy de... Weiterlesen
Fester Einband, 134 Seiten  Weitere Informationen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Ein Geistliches Spiel von S. Meinrads Leben und Sterben: Aus der Einzigen Einsiedler Handschrift

Ich förcbt mir sy der Compas vermckt, Ich mein ich beig z' vil vl mich gladen Vnd fömbt es werd mir bringen schaden, Drmnb schwyg0nd styl ich Wil mich bsynnen Öb ich wider möcht ken zum filmemen, Staht styll vnd besynnt sich. Sagt Betz lung, ietz kom ich wider vd die bin Z' reden, was ich fürgnommen han, Mir ist bevolen vi der stahn Ob ich schon bin ein grober lap, Das ich 8011 styllen Alt vud Jung Ja iederman in eyner sum, Insonderheit die gschwätzigeu wyber Die niit thüend denn lachen vnd Kyben, Die sollend für vß haben rue N it klapperen chavlen noch khybeu time, Hiemit thuo ich auch meynen Die bösen bucboc vud die Kleynen, Fürwytzigen sch noderdäs ren Die niit th00nd, dann zungen droschen, Die vyl ich waffen v ' den grind Mit minem Narren dagen gschwind, Wil ihnen d' laß ablesen Damit ander luth mögend gseu vnd lesen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Ein Geistliches Spiel von S. Meinrads Leben und Sterben
Untertitel: Aus der Einzigen Einsiedler Handschrift (Classic Reprint)
Autor: Gall Morel
EAN: 9780484478540
ISBN: 978-0-484-47854-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 338g
Größe: H229mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2018

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen