2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krok

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dies ist die Geschichte des jungen Goblins Krok, der nicht ist, wie er sein sollte. Denn er ist alles andere als begabt, ein guter... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dies ist die Geschichte des jungen Goblins Krok, der nicht ist, wie er sein sollte. Denn er ist alles andere als begabt, ein guter Dieb zu sein und jede andere Schurkerei will ihm auch nicht so recht gelingen. Ganz im Gegensatz zur Familientradition. Nun wird es auch noch Zeit, für die Aufnahmeprüfung zur Diebesschule, die ein jeder Goblin besucht, der etwas auf sich hält. Krok aber zweifelt, ob dies sein Weg ist. Von seinem einst erfolgreichen Vater belächelt und vom Bruder gehänselt, will Krok seine Familie unterstützen, um zu beweisen, dass in ihm sehr wohl ein wahrer Goblin steckt. Er geht arbeiten. Nur ein weiterer Schandfleck in seiner Laufbahn als abwegiger Goblin. An seiner Arbeitsstelle begegnet er einen Konkurrenten, dem mit goblischen Methoden einfach nicht beizukommen ist. Krok muss sich nun entscheiden, ob er in die Fußstapfen seiner Familie tritt, oder auf eigenem Weg seine Ziele zu erreichen versucht. Krok wählt das Schicksal und stürzt ungeahnt in ein gefährliches Abenteuer.

Autorentext

Galax Acheronian ist ein Autor und Zeichner, der bereits in jungen Jahren Geschichten, Comics und Fanfiction schrieb. Seit 2009 erscheinen regelmäßig verschiedene Kurzgeschichten in diversen Anthologien, und er fühlt sich nun berufen, sich primär seinen verschiedenen Romanprojekten zu widmen.

Produktinformationen

Titel: Krok
Untertitel: Ein Goblin auf Abwegen
Autor:
EAN: 9783740724467
ISBN: 978-3-7407-2446-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Twentysix
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 247g
Größe: H190mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel