Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krok
Galax Acheronian

(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dies ist die Geschichte des jungen Goblins Krok, der nicht ist, wie er sein sollte. Denn er ist alles andere als begabt, ein guter... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 232 Seiten  Weitere Informationen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Dies ist die Geschichte des jungen Goblins Krok, der nicht ist, wie er sein sollte. Denn er ist alles andere als begabt, ein guter Dieb zu sein und jede andere Schurkerei will ihm auch nicht so recht gelingen. Ganz im Gegensatz zur Familientradition. Nun wird es auch noch Zeit, für die Aufnahmeprüfung zur Diebesschule, die ein jeder Goblin besucht, der etwas auf sich hält. Krok aber zweifelt, ob dies sein Weg ist. Von seinem einst erfolgreichen Vater belächelt und vom Bruder gehänselt, will Krok seine Familie unterstützen, um zu beweisen, dass in ihm sehr wohl ein wahrer Goblin steckt. Er geht arbeiten. Nur ein weiterer Schandfleck in seiner Laufbahn als abwegiger Goblin. An seiner Arbeitsstelle begegnet er einen Konkurrenten, dem mit goblischen Methoden einfach nicht beizukommen ist. Krok muss sich nun entscheiden, ob er in die Fußstapfen seiner Familie tritt, oder auf eigenem Weg seine Ziele zu erreichen versucht. Krok wählt das Schicksal und stürzt ungeahnt in ein gefährliches Abenteuer.

Autorentext

Galax Acheronian ist ein Autor und Zeichner, der bereits in jungen Jahren Geschichten, Comics und Fanfiction schrieb. Seit 2009 erscheinen regelmäßig verschiedene Kurzgeschichten in diversen Anthologien, und er fühlt sich nun berufen, sich primär seinen verschiedenen Romanprojekten zu widmen.

Produktinformationen

Titel: Krok
Untertitel: Ein Goblin auf Abwegen
Autor: Galax Acheronian
EAN: 9783740724467
ISBN: 978-3-7407-2446-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Twentysix
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 247g
Größe: H190mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen