Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strike the Blood 01
Gakuto Mikumo , Tate

Kojo Akatsuki, ein Oberschüler auf der künstlichen Insel Itogami, hat ein Geheimnis, das er niemandem erzählen kann: Er ist einer ... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 210 Seiten  Weitere Informationen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Kojo Akatsuki, ein Oberschüler auf der künstlichen Insel Itogami, hat ein Geheimnis, das er niemandem erzählen kann: Er ist einer der stärksten Vampire der Welt, der sogenannte Vierte Ahnherr. Die meisten Menschen glauben, dass es sich dabei bloß um eine alte Legende handelt. Kojo erzählt nicht mal seinen engsten Freunden und der Familie davon. Eines Tages taucht jedoch ein hübsches, fremdes Mädchen auf, das über sein wahres Wesen Bescheid weiß. Und dann eröffnet sie ihm auch noch, dass sie ihn von nun an streng bewachen wird ...!!

Klappentext

Der Oberschüler Kojo Akatsuki hat ein Geheimnis, das er niemandem erzählen darf. Eigentlich ist er der vierte Primogenitor, mit anderen Worten einer der stärksten Vampire der Welt, die bisher höchstens in Legenden existierten. Im Körper eines Vampirs fühlt er sich tagsüber todmüde und seine Klassenkameraden halten ihn deswegen für einen Schulschwänzer. Kojo interessiert das wenig, so lange keiner weiß, wer oder was er wirklich ist. Doch dann taucht Yukina auf. Bis zu dem Tag, an dem ein Mädchen namens Yukina auftaucht. Sie kennt sein wahres Wesen und sagt, dass sie ihn von nun an bewachen wird. Ist er wirklich der hochgefährliche Vampir, der die Welt in den Schlund der Hölle stürzt?

Produktinformationen

Titel: Strike the Blood 01
Autor: Gakuto Mikumo Tate
EAN: 9783957985255
ISBN: 978-3-95798-525-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 210
Gewicht: 183g
Größe: H179mm x B131mm x T15mm
Jahr: 2015
Land: IT

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen