Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das wirst du nie mehr los
Gail Giles

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das "perfekte" Leben, hat viele Freu... Weiterlesen
Taschenbuch (kartoniert), 256 Seiten
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das "perfekte" Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner weiß: Er lebt unter falschem Namen - und hat einen Menschen auf dem Gewissen! Als die Bombe platzt, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, und Wade und seiner Familie bleibt nur die Flucht nach Texas. Dort versucht er, von vorn anzufangen. Doch als er sich in die verschlossene Sam verliebt, will er nicht länger mit einer Lüge leben - und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

"Eine herzzerreißende Geschichte, die zum Nachdenken anregt."

Autorentext
Gail Giles ist in Texas geboren und hat lange an einer Highschool unterrichtet, bevor sie zu schreiben begann. Ihr erster Roman, »Ich mach dich fertig«, kam 2003 auf Anhieb in die Best Book Selection for Young Adults der American Library Association und erhielt zahlreiche Preise. Seitdem wurde Gail Giles mehrfach für ihre Jugendromane ausgezeichnet. Nach Stationen in Chicago und Alaska lebt sie mit ihrem Mann, zwei Katzen und drei Hunden wieder in Texas.

Klappentext

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ...

Der 16-jährige Wade führt das »perfekte« Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner weiß: Er lebt unter falschem Namen - und hat einen Menschen auf dem Gewissen! Als die Bombe platzt, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, und Wade und seiner Familie bleibt nur die Flucht nach Texas. Dort versucht er, von vorn anzufangen. Doch als er sich in die verschlossene Sam verliebt, will er nicht länger mit einer Lüge leben - und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...



Zusammenfassung
Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe

Der 16-jährige Wade führt das »perfekte« Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner weiß: Er lebt unter falschem Namen und hat einen Menschen auf dem Gewissen! Als die Bombe platzt, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, und Wade und seiner Familie bleibt nur die Flucht nach Texas. Dort versucht er, von vorn anzufangen. Doch als er sich in die verschlossene Sam verliebt, will er nicht länger mit einer Lüge leben und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Produktinformationen

Titel: Das wirst du nie mehr los
Autor: Gail Giles
Übersetzer: Ann Lecker
EAN: 9783570306659
ISBN: 978-3-570-30665-9
Format: Taschenbuch (kartoniert)
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: CBT Tb.
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 279g
Größe: H184mm x B126mm x T27mm
Jahr: 2010

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen