Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Eisbär - Lars ist ganz schön mutig

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby haben immer genug zu essen. Aber eines Tages gibt es keinen einzigen Fisch mehr im Me... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Kurzfristig nicht an Lager - Voraussichtlicher Termin: Juni 2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby haben immer genug zu essen. Aber eines Tages gibt es keinen einzigen Fisch mehr im Meer und die Tiere haben Hunger. Lars findet schnell heraus, wer das Meer leer gefischt hat ...

Autorentext
Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Eisbär - Lars ist ganz schön mutig
Autor:
EAN: 9783770775002
ISBN: 978-3-7707-7500-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ellermann Heinrich Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 82g
Größe: H196mm x B167mm x T3mm
Veröffentlichung: 01.01.2011
Jahr: 2011